Securitas

Buch 100 Jahre Securitas

Securitas feiert sein 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass entwickelte leuenberger* ein Kreativ-Konzept zur Realisation und Herausgabe eines wertigen Buches, das gebührend auf die bemerkenswerte Vergangenheit und Bedeutung des Traditionsunternehmens eingeht. Ein Projekt, das uns mit Freude und Stolz erfüllt.

Securitas

Gesamtprospekt

Sicherheit ist ein elementares Bedürfnis und bildet eine wichtige Grundlage für ein positives Lebensgefühl. Die neue Broschüre präsentiert das Unternehmen und seine Dienstleistungen als kompromisslosen Marktleader und als Teil der Securitas Gruppe. Die Broschüre dient als CD-Referenz für alle künftigen Publikationen der beiden Unternehmensbereiche Sicherheitsdienstleistungen sowie Alarm- und Sicherheitssysteme. In einem nächsten Schritt werden die einzelnen Dienstleistungsbroschüren realisiert.

Securitas

Imagebroschüre

Entstanden ist eine umfassende Broschüre für die Gruppe und ihre 21 Tochtergesellschaften mit über 8'800 Mitarbeitern in der Schweiz, in Europa und darüber hinaus. Die Idee: Namhafte, zeitgenössische Kriminalautorinnen und -autoren aus ganz Europa schreiben eigens für die Imagebroschüre einen Kurzkrimi, der dann jeweils spannend mit Mitarbeitern aus den verschiedenen Geschäftsbereichen in Szene gesetzt wird.